Grund Handicaps | Inh. Andreas Grund | Im Gewerbegebiet 26 | 93458 Eschlkam | Tel. 09948/955518 | info@grund-handicaps.de

Home >> Philosophie

Unsere Philosophie


Wenn du siehst,
dass Dein Ziel noch fern ist,
dann fang an,
Dich auf den Weg zu machen.

Life is what you make of it!

 

Jeder Mensch soll ein Hobby ausüben können. Leider ist das bei Menschen mit Handicap oft nicht so einfach, da spezielle Hilfsmittel besorgt oder gar erst angefertigt werden müssen.

 

Jemandem zu helfen, der durch einen Unfall, von Geburt an oder durch eine Krankheit eingeschränkt ist oder einfach allgemein mit einem normalen Zweirad nicht zu Recht kommt, ist uns seit langer Zeit ein persönliches Anliegen und technisch gesehen eine Herausforderung. Es gibt nichts, was man nicht umsetzen kann.Wir bauen Fahrräder oder auch Motorräder nach den Wünschen unserer Kunden um.

 

Schon bei meiner Meisterprüfung baute ich als Meisterstück ein Fahrrad behindertengerecht um. Dies war speziell für einen Kunden, dessen rechte Körperhälfte nach einem Schlaganfall gelähmt war. Hierfür konstruierte ich die komplette Linkssteuerung des Rades.

 

Wir freuen uns über jede neue Herausforderung!
Ihr Andreas Grund


Hier geht es
nach oben...